Impressum PDF Drucken E-Mail

08056 Zwickau

www.pzwo.com

Urheberrecht und Nachdruck
Alle auf dieser Webseite veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Das gilt auch für das Layout, die Gestaltung und die enthaltenen Informationen der Internetpräsentation. Ebenfalls geschützt sind die auf diesen Seiten erscheinenden Materialien Dritter. Einem Nachdruck, der Aufnahme in Online-Dienste und Internet sowie Vervielfältigungen auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. muss die CDU Fraktion Zwickau schriftlich einwilligen. Für eine gewerbliche Nutzung ist eine schriftlich erteilte Einwilligung der CDU Fraktion Zwickau erforderlich. Fotokopien und Downloads dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht für den kommerziellen Gebrauch hergestellt werden. Sämtliche Daten, Texte und Bilder sind Eigentum der CDU Fraktion Zwickau. Die Verwendung zu gewerblichen Zwecken ist untersagt.

Bildnachweis
Der Header basiert auf einer Zusammenstellung von folgenden Bildern aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons: Zwickau - theatre (aka).jpg, Zwickau Rathaus.jpg, Zwickau - Robert Schumann statue (aka).jpg, Zwickau Cathedral.jpg, Zwickau - Swan pond with boat (aka).jpg. Diese Dateien sind unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5 US-amerikanisch (nicht portiert) lizenziert. Der Urheber dieser Bilder ist André Karwath aka Aka.

Template © Siteground.